NULL Willkommen bei Heil-Immobilien
HeilLogo
1-2 FH Neubau MFH ETW's Grundstücke Gewerbe Mietobjekte Kontakt Impressum/Datenschutz
Objektort: 67454 Haßloch
Objektnummer: 2831    
Kaufpreis: 498.000 € Objekttyp: 2 Häuser, 2 Stellplätze, Garage, Garten
Wohnfläche ca.: 212 m² Grundfläche ca.: 626 m²
Zimmer: 7 Baujahr: 1950
Objektbeschreibung:
Verkauft werden 2 Häuser (geteilt nach WEG) mit getrennten Eingängen, 2 KFZ-Stellplätze vor dem Haus, Garage, Hof und großem Garten.
Im vorderen Haus wurde vor ca. einem Jahr mit der Grundsanierung des Innenausbaus begonnen. Fast alle Elektroleitungen (neuer Stromkasten) , ein Teil der Fenster, die gemeinsame Zentralheizung, die Bodenbeläge wurden erneuert, die Wände und Decken wurden neu verputzt.
Teilweise sind die Bodenbeläge, Deckenverkleidungen, Abschlussarbeiten von der Elektroinstallation, Verputz- und Fliesenarbeiten, Streich- und Tapezierarbeiten sowie der Einbau eines Bades. sind noch fertig zu stellen.

Vorderhaus Nr.: 1, ca. 112 m² Wohnfläche

EG: 1 Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur, Abstellkammer
1.OG: 2 Zimmer, Ankleideraum, Duschbad, Flur
KG: unterkellert mit 3 Räumen
DG: Speicher

Hinterhaus Nr.: 2, ca. 93 m² Wohnfläche

EG: 1 Zimmer, WC, Waschküche
1.OG: Wohnzimmer, große Wohnessküche, Schlafzimmer, Bad, Balkon,
KG: Ist nicht unterkellert
DG: Speicher

Das vordere Gebäude wurde ca. 1950 und das hintere Gebäude ca. 1957 erbaut. Die Fenster sind mit Doppel-Iso Fenstern ausgestattet und verfügen teilweise über Rollläden. Beheizt werden die Häuser mit einer Gas-Zentralheizung (BJ ca. 20/21). Die Einbauküche im hinteren Haus kann nach Rücksprache übernommen werden. Das Tageslichtbad in der hinteren Wohneinheit verfügt über WC, Badewanne, Dusche, Waschbecken und Bidet. Das hintere Haus wurde überwiegend im Jahr 2000 renoviert. Hinter der Garage befindet sich ein großer Lagerraum

Energieausweis: Bedarfsausweis
Wert: 207 kWh/(m²a)
Heizungsart: Gas-Zentralheizung
wesentliche Energieträger: Gas-Zentralheizung
wesentlicher Energieträger: Gas

Aus einem Vergleich von über 50 Banken, kann unser Finanzierungsberater für Sie eine optimale Finanzierung erstellen.


Vor Ort sind Bahn- und Busverbindungen, Ärzte, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen sowie der Badepark, Holiday Park, Kindergarten, Grund-, Realschule plus, Realschule und das Gymnasium. Haßloch ist mit seinen ca. 21.582 Einwohnern das größte Dorf Deutschlands, es liegt in der Oberrheinischen Tiefebene. Haßloch verfügt über einen direkten Autobahnanschluss nach Speyer, Neustadt, Landau, Ludwigshafen und Mannheim.

Für die Vermittlung dieses Objekts fällt eine Käuferprovision von 2,50 % des Kaufpreises inkl. der gesetzl. MWSt an.
Impressionen:
 mehr Informationen Ausdrucken << zurück zur Auswahl