HeilLogo
1-2 FH Neubau MFH ETW's Grundstücke Gewerbe Mietobjekte Kontakt Impressum
Objektort: 67112 Mutterstadt / Gewerbegebiet
Objektnummer: 2079    
Kaufpreis: 950.000 € Objekttyp: Wohn - und Geschäftshaus in gehobener Ausstat
Wohnfläche ca.: 945 m² Grundfläche ca.: 1238 m²
Zimmer: 10 Baujahr: 1999
Objektbeschreibung:
Aufgeteilt ist das Hochwertige Wohnhaus im mediterranen Stil(ca. 240 m²) in:

EG: gr. Wohnzimmer, offene Küche mit Essbereich, 1 Zimmer, Gäste WC, Terrasse
1. OG: 4 Zimmer, Badezimmer, Wäscheraum
KG: Nein
Ausgestattet ist das großzügige Wohnhaus mit:
Das Gäste WC im EG ist mit einem Fenster, WC, Dusche und einem Waschbecken ausgestattet. Das hochwertige Badezimmer im OG ist mit zwei Fenstern versehen und einem WC, Badewanne mit Whirlpoolfunktion, Dusche, Bidet und zwei Waschbecken, dieses wird noch von dem Verkäufer fertig gestellt. Die Wände sowie die Decken wurden mit Putz versehen. Der Boden wurde mit Fliesen verlegt und die Treppe ist aus Granit. Doppel-Iso-Fenster mit elektrischen Rollläden wurden im Wohnhaus angebracht. Die Heizungsanlage ist eine Gas-Zentralheizung, ein offener Kamin sorgt für eine zusätzliche und gemütliche Wärme. Das Einfamilienhaus wurde ca. 2004 erbaut und befindet sich in guten und einzugsfertigem Top Zustand, kleine Fertigstellungsarbeiten sind noch zu verrichten. Es ist in 2 Familienwohnungen teilbar.Zu dem Haus gehören ein kleiner Garten und 2 KFZ-Stellplätze. Die oben angegebene Wohnfläche ist Wohn- und Nutzfläche.

Aufgeteilt ist das geräumige Geschäftshaus mit Verkaufsräumen und großer Fensterfront:
EG: Ladengeschäft, Lagerraum (ca. 330 m²)
OG: Ladengeschäft, WC, Büro (ca. 375 m²)
KG: Nein
Ausgestattet ist das Ladengeschäft mit:
Die Wände wurden mit Putz versehen und der Boden wurde mit Fliesen verlegt. Die Heizungsanlage ist eine Gas-Zentralheizung. Die Ladenfläche wurde ca. 1999 in Massivbauweise errichtet. Dazu gehören KFZ-Stellplätze. Die gut gehenden Geschäfte können bei Bedarf übernommen werden. Ein Wertgutachten ist vorhanden und kann eingesehen werden.

Kein Energieausweis vorhanden/in Vorbereitung

Aus einem Vergleich von über 50 Banken, kann unser Finanzierungsberater für Sie eine optimale Finanzierung erstellen. Sämtliche Geschäfte für den täglichen Bedarf sind fußläufig zu erreichen. Vor Ort sind Busverbindung, Ärzte, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle, Kindergarten, Grund- und Gesamtschule. Mutterstadt liegt in der Oberrheinischen Tiefebene, es hat ca. 13.042 Einwohner und liegt auf halbem Weg zwischen Ludwigshafen und Speyer, es verfügt über einen direkten Anschluss auf die B9 und die A65 und eine gute Anbindung auf die A61.

Für die Vermittlung dieses Objekts fällt eine Käuferprovision von 4,25 % des Kaufpreises inkl. der gesetzl. MWSt an.
Impressionen:
tn45488.jpg tn45489.jpg tn45492.jpg tn45498.jpg tn45503.jpg    
 
 
 mehr Informationen Ausdrucken << zurück zur Auswahl