HeilLogo
1-2 FH Neubau MFH ETW's Grundstücke Gewerbe Mietobjekte Kontakt Impressum
Objektort: 76661 Philippsburg-Huttenheim
Objektnummer: 2077    
Kaufpreis: 447.000 € Objekttyp: 1- 2 Fam. Haus freistehend, gehobene Ausstattung
Wohnfläche ca.: 342 m² Grundfläche ca.: 646 m²
Zimmer: 10 Baujahr: 1997
Objektbeschreibung:
Das schöne nach Süden ausgerichtete freistehende1-2 Fam. Haus mit Garten ist aufgeteilt wie folgt:
EG: gr. Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, 1 Zimmer, Gäste WC, Badezimmer, Wintergarten, Terrasse nach Süden ausgerichtet
1.OG: 5 Zimmer, Badezimmer, WC, Balkon
2.OG: Studio ausgebaut, 1 Zimmer, Abstellraum, Balkon
KG: ELW (48 m²) 2 Zimmer, Küche, Badezimmer, Heizraum, Kellerraum, Saunaraum, Dusche+WC
Ausgestattet ist das hochwertige Haus mit:
Im Badezimmer des 1. OG befindet sich eine Badewanne, Dusche und ein Waschbecken, das WC ist separat. Das Badezimmer in EG ist noch fertig zu stellen. Die Wände sind tapeziert ebenso wie die Decken, diese sind außerdem noch mit Holz verkleidet worden. Die Böden wurden mit Laminat und Fliesen verlegt, die Treppe ist aus Granit. Im Haus wurden Doppel-Iso- Fenster mit Rollläden eingebaut. Das Haus wird mit einer Öl-Zentralheizung (Bj. 1997) mit einem Niedertemperaturkessel mit Warmwasserbereiter erwärmt. Für eine zusätzliche und gemütliche Wärme sorgt der Kamin im EG. Sowohl das Haus als auch das Satteldach (Mineralwolle) wurde optimal gedämmt. Es befindet sich in einem einzugsfertigem Top Zustand, je nach Bedarf sind Streicharbeiten zu verrichten. Das Haus steht auf einem 342 m² großem Grundstück und dazu gehört ein Garten und eine Doppelgarage. Die Einliegerwohnung ist gut vermietet, aber kurzfristig kündbar. Das 1-2 Fam. Haus liegt in direkter Waldrandlage con Philippsburg-Huttenheim in einem äußerst ruhigem Wohngebiet. Ein Wertgutachten ist vorhanden und kann eingesehen werden.

Kein Energieausweis vorhanden/in Vorbereitung

Vor Ort sind Busverbindung, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten und Grundschule. Huttenheim hat ca. 2.500 Einwohner, es liegt im Landschaftstraum der Rheinaue und besitzt unmittelbaren Zugang zum Rhein. Philippsburg-Huttenheim ist ca. 15 km von Speyer, ca. 35 km von Karlsruhe und ca. 20 km von Bruchsal entfernt. Städte wie z. B. Mannheim und Ludwigshafen sind in ca. 30 Minuten zu erreichen. Es verfügt über gute Anbindungen auf die A5, A6, B35 und B9. Huttenheim verfügt über einen Bahnhof mit guter Anbindung an Bruchsal, nach Karlsruhe und in die Pfalz.

Für die Vermittlung dieses Objekts fällt eine Käuferprovision von 4,25 % des Kaufpreises inkl. der gesetzl. MWSt an.
Impressionen:
tn45392.jpg tn45399.jpg tn45404.jpg tn45412.jpg tn45432.jpg    
 
 
 mehr Informationen Ausdrucken << zurück zur Auswahl